(sponsored)


Immer wieder dürfen wir uns über Geniestreiche von Schweizer Künstler erfreuen. Dieses Mal ganz besonders: Kellerkind ist mit einer weiteren Veröffentlichung, inklusive Videoclip, am Start!

Nach den Erfolgen seiner „Backflash EP“ auf dem deutschen Label Stil Vor Talent konnte der 31-jährige Solothurner, wie schon so oft, auf dem Berner Label Sirion releasen. Die neue Scheibe, welche auch als Vinyl erhältlich ist, nennt sich „Disco on the dancefloor“ und ist mit vier packenden Tracks bestückt.

Auf der A-Seite befindet sich neben dem Original von „Disco on the Dancefloor“ auch ein Remix von André und Mirko, besser bekannt als Channel X. Die B-Seite ist eine reine Schweizerangelegenheit. Zu der Originalversion von „Triple Distilled“ gibt es einen Remix der beiden Zürcher von Animal Trainer.

Aber noch nicht genug! Am 17. April erscheint das erste Album „Basement Story“ von Kellerkind. Alles Wissenswerte rundum das Album und was er dazu meint, könnt ihr schon bald auf unserer Seite finden.

Ihr könnt also gespannt sein!

Vote für Kellerkind: Kellerkind bei Roboclip

 

Disco On The Dancefloor - Kellerkind

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.