(sponsored)


Domenico Ferrari und Bálint Dobozi gehören zu Zürichs Musikszene wie kaum einer. Als High Heels Breaker oder als Teil von Kalabrese’s Rumpelorchester prägen sie schon seit geraumer Zeit den Klang dieser Stadt. Das gemeinsame Musizieren ist nichts Neues. Als Ferrari und Thomasi gibt es das Duo schon länger, jetzt einfach unter neuer Flagge. Pacifica.

Das Debüt als Pacifica machten die beiden bereits auf Drumpoet. Nun legen sie auf demselben Label nach. Memory Man ist ihr neustes Stück und kommt mit 2 starken Remixen von Frankey & Sandrino und Kalabrese. Wer bereits in den Genuss eines ihrer Livesets kam, weiss, dass Memory Man jeweils ein Höhepunkt ist. Deshalb freut es uns, dass wir den Track nun auch zuhause hören dürfen. Die hervorragende Resonanz auf die Remixe des ohnehin schon genialen Tracks können wir nur unterstützen. Vor allem die Version von Kalabrese ist eine Sahneschnitte à la Kalabrese. Diese unverkennbare lässige und groovige Attitüde bringt wohl nur er in einen Track.

Domenico und Bálint sind sehr aktiv am Musizieren und stemmen nebenbei auch verschiedenste weitere Projekte. Eines ist beispielsweise die Crowdfunding-Aktion für die Umsetzung eines neuen Musikvideos zu einem neuen Track. Wenn ihr etwas Gutes unterstützen wollt; Let’s do it!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.