(sponsored)


Als vor vier Jahren die allererste Vinyl frisch ab Presswerk in den Händen der Betreiber des Basler Schallbox Records Musiklabels landete, ahnte da noch niemand wohin die eben erst gestartete Reise wohl führen würde. Heute, im Jahr 2013 und zwölf Releases später, erscheint nun die 13te Veröffentlichung wie seit eh und je als Digital, sowie als Vinyl Release und weist lediglich nach regem Gebrauch die eine oder andere Kratzspur auf.

Für die aktuelle Veröffentlichung Drunken Sailor sind Jens und Dennis, die zwei Vorzeigemusikanten rund um das Berliner Duo Antieintertainers, verantwortlich. Mit einer feucht-fröhlichen Stimmung navigieren die zwei Deutschen das Schallbox-Segelschiff sicher in die eine oder andere Plattensammlung der renommiertesten Produzenten und DJs. Neben zwei electro-poppigen Original Tracks Drunken Sailor und Roleplay, welche beide mit ohrwurmverdächtigen Melodicas und Vocals zu überzeugen wissen, gibt es zudem noch die etwas cluborientierteren Remixes. Um diese sorgen sich jeweils der Basler Labelbetreiber und Wohlfühlmusikant Steve Cole, sowie der überaus erfolgreiche Berliner Vollblutmusiker Benno Blome. Wer dabei immer noch nicht genug hat, kann zusätzlich die zwei Remixes von Cristian Tamborrini und Jan Slessig als Digital Bonus auf allen gängigen Online-Plattformen erwerben.

Sehr melodiöser und gesanglich hochstehender Release – und das Ganze auf unserem geliebten schwarzen Gold!

Drunken Sailor auf Beatport
Drunken Sailor auf decks.de
www.schallboxrecords.com

Drunken Sailor - Antientertainers (Schallbox Records)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.