(sponsored)


Während der besinnlichsten Zeit des Jahres wird jeder von uns ein gutmütiger und barmherziger Mensch. Es ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und man möchte seinen Mitmenschen wenn immer möglich eine Freude bereiten. Genau diesem Gedanken folgen auch die beiden Zürcher von Animal Trainer. Passend zur Weihnachtszeit haben sie für euch etwas ganz Spezielles parat!

Das erste Geschenk ist ein Remix des altbekannten Tracks I Get Deep von DJ Le Roi. Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben sie gleich noch einen weiteren Edit von George Michael’s I Want Your Sex für euch unter den Christbaum gelegt. Beide Tracks gibt’s wie immer auf der Wolke zum freien Download.

So lässt sich Weihnachten feiern!

Animal Trainer auf Facebook

Animal Trainer auf Soundcloud

Animal Trainer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.