(sponsored)


Es gibt kaum ein Schweizer Musiklabel, welches einen solch grossen Output vorzuweisen hat, wie Hive Audio. In knapp sieben Jahren hat das haueigene Imprint des Zürcher Clubs Hive schon über 60 EPs und Compilations veröffentlicht. Für manch ein Musikliebhaber mag das fast schon zu viel sein, doch ergibt sich so die Möglichkeit neben internationalen Produzenten auch das heimische Schaffen stets zu fördern. So ist es wenig verwunderlich, dass die letzten drei EPs allesamt von hiesigen Produzenten gefertigt wurden.


Pulse EP von Sons Of Aoide

Anfangs Oktober brachten Sons Of Aoide mit ihrer Pulse EP ihr zweites Release auf dem Bienenstock-Label heraus. Dabei überzeugen die beiden rasanten Tracks besonders mit ihren zwei gelungenen Spannungsbögen. Hier eine Kostprobe:


MDMA / Zora von Animal Trainer, Manuel Moreno und Reto Ardour

Zwei Wochen später veröffentlichten Animal Trainer zwei Musikstücke, die jeweils in Kollaboration entstanden. Auf MDMA / Zora werkelten Samy und Adi gemeinsam mit Manuel Moreno sowie Reto Ardour. Ob dabei Drogen im Spiel waren, wissen wir nicht:


Beside You EP von Sous Sol

Zu guter Letzt machte das Innerschweizer Produzentenduo Sous Sol ihr Debüt auf Hive Audio. Auf Beside You gibt’s neben dem Original und einem Dub Mix auch einen Dario D’Attis Remix:


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.