(sponsored)


Washerman, Frankey & Sandrino, Pacifica und Quarion sind bloss eine kleine Auswahl an Künstlern, welche bereits auf dem Zürcher Vorzeigelabel Drumpoet Community Musik veröffentlichten. Mit Look Like bringt die Drumpoet Community Crew einen neuen, sehr talentierten Zürcher Künstler hervor. B.A.B.E. heisst die Platten und kam vor gut einem Monat in die Plattenläden. Die 4 Tracks sind schlichtweg ein Genuss und es ist eine Freude zu ihnen zu tanzen.

Beim Hören fallen verschiedene Elemente auf, welche einem sehr bekannt vorkommen. Über die vier Stücke verteilt, finden unterschiedliche Einflüsse immer wieder Verwendung. Kommt der Track Dapra doch schon sehr dem Chicago House nahe, passt Phone Interference schon eher in die UK-Garage Ecke. Trotzdem oder gerade weil Look Like so breit gefächert ist, schafft er es jedem Stück seine eigene, persönliche Note einzuhauchen.

Diese Breite an Einflüssen machen die neue EP auf Drumpoet so interessant. Das Label um Alex Dallas und Ron Shiller ist bekanntlich sehr erfolgreich, wenn es um neue Künstler und qualitativ hochstehende Musik geht und sie beweisen ihr Talent einmal mehr mit der 57. Platte auf ihrem Label.

Look Like auf Soundcloud
Drumpoet auf Soundcloud
B.A.B.E. EP bei Deejay.de
B.A.B.E. EP bei Beatport



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.