(sponsored)


Mario Neha hat kürzlich sein zweites Soloalbum Imago veröffentlicht. Der Betreiber des Schweizer Imprints Inyan Music veröffentlichte die LP – wie es anders nicht zu erwarten war – auf seinem hauseigenen Label. Seit dem 22. Mai ist das zehn Tracks starke Werk digital erhältlich.

Der Bündner, der mittlerweile in Winterthur lebt, ist schon seit vielen Jahren mit von der Partie und machte sich bereits weit über unsere Grenzen einen Namen. Diverse Veröffentlichungen auf Labels wie Hive Audio, Upon.You Records oder seiner eigenen Soundschmiede Inyan, dort allerdings unter seinem Pseudonym Deneha, prägen seine Diskografie.

Die LP ist eine bunt gemischte Konstellation von 10 authentischen Tracks und nimmt euch auf eine Reise von Minimal über Techno bis zu Deep House – zwischen Melancholie und minimalistischen Beats – mit. Ein weiteres sehr gelungenes Werk des Künstlers unserer Meinung nach, aber überzeugt euch wie immer selber!

Imago auf Beatport
Mario Neha auf Soundcloud
Mario Neha auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.