(sponsored)


Die beiden Herren von Moosfiebr sind schon lange im Geschäft. Zwar produzieren Patrick und Martin erst seit ein paar Jahren gemeinsam unter ihrem etwas spezielleren Künstlernamen, doch haben die beiden Zürcher vor ihrem Moosfiebr Zusammenschluss bereits viel, ja sehr viel Musik veröffentlicht.

Nachdem Ende letzten Jahres ihre Neugier EP auf dem Schweizer Imprint Warenlift Musik erschien, legten Moosfiebr vergangenen Monat nach und zwar doppelt. Zuerst brachten sie anfangs Mai fünf sackstarke Originaltracks unter dem Namen Voyage auf Baroque Records heraus. Und weil Musik so schön sein kann, gibt’s auf MBF die Zugabe in Form der Secret Cinema EP, welche mit je einem Remix von Sebastian Mullaert und Agent abgerundet wurde.

Hört rein!

Voyage auf Beatport
Secret Cinema EP auf Beatport
www.moosfiebr.com




Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.