(sponsored)


Die beiden Zürcher des Duos Fat Sushi hauen uns mit ihrer neusten EP namens Perfect Timing den kalten Fisch so richtig um die Ohren – egal wo sie gespielt werden, diese beiden Titel werden für Feuer unterm Dach sorgen.

Erschienen ist die zwei Titel umfassende Veröffentlichung auf dem ebenfalls in der Zwinglistadt beheimateten Imprint Hive Audio und beide Nummern können eine mehr als mitreissende Melodie aufweisen. Perfect Timing besitzt eine etwas rundere, voluminösere Bassline, was den Track zusammen mit den schnittigen High Hats gehörig ins Rollen bringt. Zudem verfehlt Let’s Groove On seine Wirkung aufgrund seines punchenden Claps und der sehr euphorischen Melodie keinesfalls.

Zwei immer gefragtere Männer bestätigen uns hiermit ihre aktuelle Hochform und so freut es uns ausgesprochen, dass die beiden nach Veröffentlichungen auf Oliver Koletzki’s Imprint Light My Fire und dem renommierten Berliner Musiklabel Off Recordings jetzt den Schritt in die Geroldstrasse setzen konnten und wir mit einem grandiosen Schweizer Release beschenkt wurden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise der zwei ambitionierten Produzenten noch hinführen wird…

Viel Spass!

Perfect Timing EP auf Beatport
Fat Sushi auf Soundcloud
Fat Sushi auf Facebook

Perfect Timing EP - Fat Sushi (Hive Audio)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.