(sponsored)


Der Zürcher Produzent und DJ Deneha holt ein weiteres Mal zum Rundumschlag aus. Nach erfolgreichen Tracks für verschiedene Hive Audio Veröffentlichungen, war es nur eine Frage der Zeit, bis der gebürtige Kroate seine erste eigene EP auf dem Bienenstock Imprint releasen konnte. Letzte Woche war es dann auch so weit: Sein neustes Werk Rollercoaster EP ist ab sofort erhältlich.

Der fünf Track starke Release entführt den Hörer auf eine schwungvolle Achterbahnfahrt – inklusive emotionalem auf und ab. Wie eine sich hochschleppende Achterbahn klettern auch Tonight, Lez Get On, On Fire und natürlich Rollercoaster zu den jeweiligen Spitzen empor, um danach in ein Tal der totalen Ekstase entfesselt herab brausen zu können. Wer es ein wenig gemütlicher mag, darf sich zudem auf den Remix von Canson freuen – Der Zürcher Musiker verpasst seinem Tonight Remix eine etwas heiterere Gesamtnote.

Tanzbare elektronische Musik – gemacht in Zürich. Check it out!

Rollercoaster EP auf Beatport
www.hiveaudio.ch
Deneha auf Soundcloud

Rollercoaster EP - Deneha

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.