(sponsored)


Das Event- und Musiklabel Tiefgang gehört zweifelsfrei zu den Berner Aufsteigern der letzten paar Jahre. Mit ausserordentlichen Veranstaltungen sowie Veröffentlichungen von heimischen Produzenten haben sich die Jungs schon längst in die Herzen der Berner Musikconnaisseurs katapultiert. Und auch im Jahr 2015 unterstreichen sie ihren Aufwärtstrend mit ihrer insgesamt fünften Veröffentlichungen, für welche sich dieses Mal Soivé, seinerseits aus der Tiefgang-Crew, verantwortlich zeigt.

Zarathustra EP heisst das neuste Release und kommt mit drei unterschiedlichen Tracks daher. Während der Titeltrack mit einem fast schon epischen Start, inklusive melodiösen Pianoklängen und Chorgesang das wohl energiereichste Stück der EP darstellt, sind Aphasie und Holoplex die etwas klassischeren elektronischen Nummern auf der insgesamt gelungen Veröffentlichung.

Zu haben gibt’s die Tracks wie immer auf Bandcamp, wo ihr die Tracks gegen eine kleine Gebühr eurer Wahl herunterladen könnt.

Check it out!

Holt euch Zarathustra auf Bandcamp
Tiefgang auf Soundcloud
Tiefgang auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.