(sponsored)


Erinnert ihr euch noch an den fetten Release auf dem Zürioberland-Label Ghosthall, den wir euch vergangenes Jahr vorgestellt haben? Ratet mal: they did it again. Dieses Mal ist der Übeltäter ein Jungchen namens Steinklopfer, der auf dem Imprint eine gemeingefährlich verträumte Scheibe verbrochen hat.

Auf I never did it finden sich vier Tracks, die zweifelsohne die Handschrift des Produzenten tragen: Melodie vom Feinsten. Jedem einzelnen Stück wohnt eine Magie inne, die von der ersten bis zur letzten Note gefangen hält, in Traumwelten entführt und dabei die Füsse der Tänzer nicht vergisst. Mit extraterrestrischen Harmonien, wässrigen Perkussionen und sanft darunter gelegten Basslines sind die Titel der EP etwas, das so nicht alle Tage daherkommt.

Speziell, verspielt, tiefgründig. Unbedingt haben!

I Never Did It EP auf Beatport
Steinklopfer auf Soundcloud
Ghosthall auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.