(sponsored)


Seit Ende September ist das neue Release von Les Points als Vinyl zu haben und anfangs November erschien The Holy Mountain EP digital. Aber wer steckt denn nun eigentlich hinter Les Points?

Wenn ihr das bunte Zürcher Nachtleben kennt, sind euch bestimmt schon mal die Namen Audino, Nicola Kazimir, Barbir & Louh unter die Augen gekommen. Nach langer Zeit und etlichen erfolgreichen Partys im Cabaret oder in der Zukunft haben die Jungs angefangen immer mehr selber zu produzieren. Dass das ganze Hand und Fuss hat, beweisen die ersten drei EPs Only Rezeptors, Lowoutput sowie Il N’ya Pas De Crocodiles A Cocody EP, die Les Points schon rausgehauen hat. Das jüngste Release The Holy Mountain möchten wir euch heute nahelegen!

Der erste Track Rhodes of Kunlun klingt ziemlich nach groovigem Oldschool-House und zeichnet sich durch einen abgespacten Synth-Lead aus.

Der zweite Track The Holy Mountain ist ein Remix von Rozzo der es in sich hat. Langsamer, organischer Deep House der in die richtig tiefen Frequenzen wandert. Auch die anderen beiden Tracks überzeugen durch ausgeklügelte Arrangements! Alles in allem ist die EP ein angenehmer Ohrenschmaus und wir empfehlen euch unbedingt mal reinzuhören.

The Holy Mountain EP bei Beatport
The Holy Mountain EP auf decks.de
Les Points bei Facebook
Les Points bei SoundCloud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.