(sponsored)


Die Zürcher Musikszene rundum die elektronische Musik wäre wohl nicht dieselbe ohne das Kultduo von Animal Trainer. Mit ihrem stets unverwechselbaren, fröhlich anmutenden Sound und den legendären Rakete Partys im Zürcher Club Hive haben die beiden Musikliebhaber die Limmatstadt und deren elektronische Musik nachweislich geprägt. Folglich ist es nur logisch, dass nach Jahre langem Auflegen, Veranstalten und Veröffentlichen ein Album die Folge sein sollte. Dieses erscheint nächsten Freitag (28. Februar) auf der deutschen Plattenschmiede von Stil Vor Talent. Doch bevor es so weit ist, dürfen wir uns mit einer Singleauskoppelung des kommenden Albums beglücken.

Die mit den beiden Originalen The Walk und Shane, sowie drei Remixes von Oliver Schories, Zombie Disco Squad und natürlich dem SVT-Labelhead persönlich Oliver Koletzki versehenen Veröffentlichung steigert unsere Vorfreude auf das kommende Album ins Unermessliche. Alle fünf Tracks überzeugen auf ganzer Linie, wobei besonders das Original von The Walk zum Träumen einlädt und uns in andere Dimensionen eintauchen lässt.

Einfach wunderbar, was Samy Jackson und Adrian Flavor hier geleistet haben. Check it out!

The Walk / Shane auf Beatport
Animal Trainer auf Soundcloud
Animal Trainer auf Facebook

The Walk / Shane - Animal Trainer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.