(sponsored)


The Way It Is - Jon DonsonSo ist es eben, so ist das nun mal oder anders gesagt:
The Way It Is!

Was uns Jon Donson mit dem Titel seiner neusten Veröffentlichung auf Sirion Records verraten möchte, bleibt sein kleines Geheimnis. Was wir aber sicher wissen ist, dass der neuste Release des 31 Jährigen Berners perfekt in den Katalog des ebenfalls in Bern beheimateten Labels passt.

Neben zwei Original Tracks (The Way it is und You and me), enthält die EP auch einen Remix von Jon Donson’s Studiopartner Patrick Podage.

Alle drei Tracks sind definitiv eine Hörprobe wert und können auf allen grösseren Onlineplattformen erworben werden.

So ist es eben: The Way It is!

The Way It Is auf Beatport

Jon Donson auf Soundcloud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.