(sponsored)


Mit seinem Debütalbum Basement Story im vergangenen Jahr festigte der Solothurner Produzent und DJ Kellerkind die Richtung für sein künstlerisches Schaffen. Basslastig, mit geheimnisvoll wirkenden Vocals schlendert Kellerkind’s Musik schwungvoll in jeden Gehörgang und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der 32 jährige Musiker wieder einmal eine komplett eigene EP veröffentlicht.

Nach diversen Tracks und Remixes für Labels verstreut über den ganzen Globus, erscheint morgen seine neuste 2-Track EP auf dem Zürcher Imprint Hive Audio. Der Titelgebende Track Tristesse, erinnert ein Stück weit an seinen bisher grössten Hit Backflash und entfacht somit jeden Dancefloor mit Leichtigkeit. Das Gegenstück bildet Le Voyage, welcher den Hörer auch in der eigenen Stube zu Tagträumereien verführt.

Genialer Release – Made in Switzerland!

Kellerkind’s Facebook Page
Kellerkind’s Soundcloud Page

Tristesse EP - Kellerkind (HIVE014)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.