(sponsored)


Wer kennt sie nicht? Die weltbekannte DJ-, Club und Eventmarke Vagabundos des prestigeträchtigen Labels Cadenza. Egal ob in Ibiza, London oder Chile. Die Vagabundos Events stehen für ausgezeichnete Partys mit grandiosen Line-Ups. Mit der neusten Mix CD Vagabundos 2013 möchte man nun die vergangenen zwölf Monate Revue passieren lassen und zugleich die Vorfreude auf das bevorstehende Jahr um ein vielfaches steigern.

Die im März erscheinende Doppel CD ist vor allem aus Schweizer Sicht etwas ganz Besonderes. Zum einen, weil Erfolgs-DJ Andrea Oliva eine der zwei CDs mixen konnte. Und zum anderen, weil neben den zwei Mixes ein exklusiver Vinyl Release mit dem gewaltigen Remix von Luciano’s Rise Of Angel des Basler Vorzeigeproduzents erscheint.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf!

Cadenza’s Vagabundos

Vagabundos 2013 - Andrea Oliva

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.