(sponsored)


Es ist eigentlich nicht so unsere Art, einzelne Tracks von Compilations zu präsentieren. In diesem Fall machen wir aber für einmal eine klitzekleine Ausnahme, denn eine solch brachiale Nummer dürfen wir euch garantiert nicht vorenthalten.

Für die 1 Jahr Compilation des rumänischen Musiklabels Cyclic Records konnte neben anderen Künstlern auch der Berner Produzent buraq seinen Teil dazu beitragen. Sein Track Vision wälzt sich gleichmässig ruhig durch das düster aufgebaute Klanggerüst, welches mit deepen Vocals gekonnt abgeschmeckt wurde.

Cooler Track. Check it out!

Vision auf Beatport
buraq auf Facebook

1 Year Cyclic Records - Vision - buraq

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.