(sponsored)


Pünktlich zum ersten Schnee in diesem Jahr möchten wir euch heute eine Stunde vollkommene elektronische Musik präsentieren, um den schweizweiten Temperatursturz wenigstens musikalisch zu verdauen. Giuseppe Azzato alias Juzz stellte sich für den dritten Mix in unserer ubwg.ch Talents Mixreihe hinter die Regler, wobei der gebürtige Italiener mit seinen 30 Jahren alles andere als noch ein Grünschnabel ist.

Sein Musiklabel Freunde Elektronischer Musik veröffentlichte Anfang dieses Jahres das erste Release und erst kürzlich folgte Juzz’s Head Off, Heart On EP ebenfalls auf dem im Zürcher Oberland angesiedelten Plattentempel. Doch lassen wir den sympathischen Herrn doch gleich selbst erzählen – sowohl im Hinter den Decks Interview als auch musikalisch…

Check it out!

Juzz auf Soundcloud
Juzz auf Facebook


Künstlername: Juzz
Kanton: Zürich
Alter: 30
Homebase:
Freunde Elektronischer Musik
Meine Releases:
Freunde elektronischer Musik, sun:sun Records

Erste Platte: DJ On’s EP – Free For Party People (1999)

Mein erster Gig: Next Club im Jahr 2003

Secret Weapon: Da habe ich ein paar. Mein Liebling ist halt immer noch der Track If I Ever Feel Better von Phoenix. Sowohl das Original als auch der Remix.

Ich lege auf mit: Vinyl Traktor, Vinyl und neu auch mit USB Stick kombiniert auf CDJs.

Meine Musik: Rhythmisch groovige elektronische Musik

Freunde Elektronischer Musik bedeutet für mich: Eine Plattform für musikalisch kreative Menschen zu bieten sowie auch talentierte Künstler zu fördern.

Das treibt mich an: Menschen auf dem Dancefloor glücklich zu machen und zu sehen, dass die Musik, welche ich auswähle und kaufe, jegliche Arten von Menschen und Kulturen zusammentanzen lässt. Dieses Gefühl und die Liebe zur Musik und dem Nachtleben.

Meine Top 3 in Zürich zum Ausgehen: Frieda’s Büxe, Hive Club, Zukunft

Meine Top 3 in Zürich zum Faulenzen: Alles, was um den See ist (Da bini nöd so kompliziert), Rimini Bar und Frau Gerold’s Garten

In Zürich fehlt: Ein Fussballstadion

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Da gibt es viele. Was ich aber nie vergessen werde ist das Weekend vom 7./8. Oktober 2005.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Als ich nur mit Plattenkoffern antrabe und im Club keine Plattenspieler dastehen und ich eigentlich 10 Minuten später anfangen hätte müssen…

Liebste Zeit zum Auflegen: 22 – 11

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Im September kam meine erste EP auf Freunde elektronischer Musik raus. Head Off, Heart On EP inklusive Remixes von Dreksler & Haerle und Markus Homm.



DOWNLOAD

01) Peek Freak (Shaf Huse Remix) – Pana
02) Funky Love
(Original Mix) – Matias Valdmont
03) Perto Prinsessa (Original Mix) – Aney F. & Shaf Huse
04) Leave Me Alone (Original Mix) – Reelow
05) Pedal Pitch (Original Mix) – Wade
06) Mermaid Of Salinas (Loco Dice Remix) – Basement Jaxx
07) Flutez (Audiojack Remix) – Kings Of Tomorrow
08) Obras (Original Mix) – Lomez Feat. Andrew Grant
09) iKalimba (Original Mix) – Ryan Murgatroyd
10) The Last Day (David Meyer Remix) – Moby & Skylar Grey
11) Head Off, Heart On (Dreksler & Haerle Remix) – Juzz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.