(sponsored)


Viele von uns denken nach wie vor, dass nur in Schweizer Grossstädten wie Zürich, Bern oder Basel richtig gefeiert werden kann. Dass dem nicht so ist, zeigen aber immer wieder verschiedene Locations in kleineren Städtchen und Ortschaften, welche mit ausgefallenen Partys und international hochangesehenen Acts in nichts nachstehen versuchen. Zugegeben, die Ballungsgebiete der elektronischen Musik rund um die urbanen Regionen der Schweiz bleiben bestehen, doch dürfen wir euch den kommenden Schallbox Records Showcase im Ampere Club, in Affoltern am Albis, nicht vorenthalten.

Die Basler Plattenschmiede von Schallbox Records lässt es sich nämlich nicht nehmen, das beschauliche Säuliamt für einen Tag unter ihre musikalische Obhut zu nehmen. Mit dabei sind neben verschiedenen Schallbox Protagonisten selbstverständlich auch Resident DJs des Clubs selber und hoher Besuch aus Berlin in Form von Ronald Christoph!

Wer also schon immer einmal fernab von jeglicher Hipsterie in Ruhe tanzen möchte, hat morgen die Möglichkeit dazu… Um euch den Zugang zu erleichtern, reichen wir auch noch gleich 2 x 2 Gästeliste-Plätze für die morgige Party im Ampere Club nach. Alles was ihr dafür tun müsst, ist lediglich den Link zum Post auf Facebook zu liken, oder auf ubwg.ch einen Kommentar zu hinterlassen. Die Gewinner werden bis spätestens morgen, um 17:00 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.