(sponsored)


Es gibt wohl kaum eine andere Persönlichkeit im Bereich der europäischen elektronischen Musik, welche die Entwicklung der letzten Jahrzehnte näher mitverfolgen und prägen konnte, als Sven Väth. Der 49 jährige Produzent, Labelbetreiber und DJ sorgt seit Dekaden für einzigartige musikalische Erlebnisse und unvergessliche Momente im Club oder an Festivals.

Anlässlich seiner World Tour 2014 beglückt uns der Deutsche Routinier am kommenden Samstag, dem 24. Mai, im Zürcher Club und Eventlokal Komplex 457 mit einer seiner Party der Superlative, an welcher sein erst vor kurzem gefordertes Statement «Vergesst das Tanzen nicht!» garantiert nicht von Nöten sein wird. Unterstützt wird Sven Väth vom Tessiner Wahlzürcher Ezikiel, der in Kürze seine neuste Veröffentlichung auf Cadenza vorstellen wird.

Für alle die noch kein Ticket ergattern konnten, bietet sich die Möglichkeit auf Starticket ein solches à 36 CHF zu kaufen oder sein bzw. ihr Glück in unserem Wettbewerb zu versuchen. Unsere Beweggründe verlost 1 x 2 Tickets für die Party vom Samstag (24.05.). Alles was ihr dazu tun müsst, ist entweder den Link zum Artikel auf Facebook zu liken oder einen Kommentar auf ubwg.ch zu hinterlassen. Die Gewinner werden morgen (bis 16:00 Uhr) per Facebook oder Email benachrichtigt.

Viel Glück!

Tickets für Sven Väth World Tour 2014
Event auf Facebook

Sven Väth World Tour 2014 im Komplex 457

3 Kommentare

  1. Thaís Hofstetter Antwort

    papa Väth, will dich nochmals sehen und mit deiner Musik schmelzen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.