(sponsored)


Mit dem Silvester ist das ja so eine Sache. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Eines aber ist sicher: alleine feiert man ihn bestimmt nicht. Ist doch der 31. Dezember DAS Datum, an dem jede Schweizer Innenstadt zum Bersten voll mit feier- und trinkwütigen Menschen ist. Damit du die Nacht der Nächte trotzdem unbeschadet überstehst, haben wir uns zusammengesetzt und für dich den ultimativen Guide zum ultimativ nicht verkackten Jahresabschluss zusammengestellt.


01) Fang nicht schon um 18:00 Uhr an, einzutrinken.

02) Iss’ nicht um 17:30 Uhr das letzte Mal etwas.

03) Versuch’ nicht, vor Mitternacht in einem Club zu sein.

04) Versuch’ allgemein nicht, vor 02:00 Uhr morgens überhaupt in einem Club zu sein (es sei denn du hast Gästeliste oder Tipp 3 missachtet.)

05) Glühwein macht warm, aber auch einen Kater. Rechtzeitig auf etwas anderes umsteigen.

06) Du bist mit deinen Freunden unterwegs. Sieh zu, dass das so bleibt.

07) Er/Sie ist nüchtern nicht ganz so heiss, wie du das im alkoholisierten Zustand empfindest.

08) Primäre und sekundäre Geschlechtsteile gehören nicht in die freie Wildbahn.

09) Geh’ um Himmels Willen keinen Kebab holen. Dann passieren nämlich immer die absolut überepischsten Dinge, über die alle noch Monate und Jahre später reden. Und du warst nicht dabei, denn du wolltest mit Alles und Scharf.

10) Wenn du reihern musst, dann trink ein wenig Wasser bevor du wieder weiterbecherst.

11) Der DJ ist keine Jukebox.

12) Der Türsteher hasst dich nicht. Du darfst nur nicht rein. Geh’ woanders hin.

13) Lass dein Portemonnaie zuhause. Nimm nur ID, ÖV-Abo, Bankkarte und Bargeld mit.

14) Um 03:30 Uhr interessiert sich keiner mehr für dein Make-Up oder deine Haare. Mach dich mal locker.

15) Wenn du noch stehen kannst: Hierbas. Wenn nicht: auch Hierbas.

16) Geh. Nachhause.

17) Nein, jetzt aber wirklich.

18) Okay in 2 Stunden.

19) Stell dir einen Wecker im ÖV oder nimm gleich ein UBER.

20) Stell dir keinen Wecker sobald du zuhause bist.


Das könnte dich auch interessieren: unser hauseigener Adventskalender

Photocredit: Titelbild von collegetimes.com

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.