(sponsored)


Cristian Tamborrini

Wie gut man in eine neue Woche starten kann, wenn der passende Sound bereits am Montag mitgegeben wurde. Diesen Gefallen machte uns anfangs Woche bekanntlich der gebürtige Basler Produzent und DJ Cristian Tamborrini mit seinem Gast Auftritt in unserem hauseigenen Podcast.

Heute wollen wir mehr über den 29 jährigen Musikfetischisten und Labelbetreiber von Fortyone Records erfahren und baten ihn zur Fragestunde in unserer Hinter den Decks Rubrik. Viel Spass beim Durchlesen des Kurzinterviews – hinterlegt selbstverständlich mit 80 Minuten packend-treibender elektronischer Musik.

Cristian Tamborrini auf Soundcloud
Cristian Tamborrini auf Facebook
www.fortyone-records.ch

Alter: 29

Dort bin ich anzutreffen: Im Nordstern in Basel

Warum ich DJ wurde: Aus Liebe zur Musik

Erste Platte (gekauft / releast): Keine Ahnung, welche meine erste Platte war – ist schon 15 Jahre her. Erste eigene Veröffentlichung: A Girl’s EP auf Fortyone Records.

Keine Ahnung. Ist 15 Jahre her / A girl’s EP auf Fortyone Records

Ich lege auf mit: Platten / CDs

Meine Musik: Deep House / House / Tech House

Das Beste beim Auflegen: Die Dankbarkeit der Menge!

Das Nervigste beim Auflegen: Wenn die Technik versagt…

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Jedes Mal wenn die Leute nicht nach Hause gehen wollen.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Ich habe mal die falsche CD rausgenommen und im anderen CD Player war nichts drin. Da ging es eine Weile bis wieder Musik zu hören war…

Liebste Zeit zum Auflegen: Keine spezifische. Aber ich mag die Herausforderung und Komplexität der Warm-Ups und die Gelassenheit bei den Schlussstunden einer Party.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: A Girl’s EP auf Fortyone Records!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.