(sponsored)


Luca BarlettaBevor wir uns heute Nacht wieder einmal in das eine oder andere Tanzlokal begeben und die Nacht zum Tag verwandeln, möchten wir unsere treue Leserschaft mit unserem kleinen Hinter den Decks Kurzinterview Nr. 43 erfreuen.

Schliesslich möchten wir wie jeden Freitag die Sicht, oder besser gesagt die Beweggründe unseres aktuellen Protagonisten erfahren und so fragten wir bei unserem aktuellen Gast-DJ Luca Barletta nach. In dem kleinen Q&A erfuhren wir, warum er das macht, was er macht und was er an unserer geschätzten elektronischen Musik so liebt…

Luca Barletta auf Soundcloud

Check it out!

Alter: 22

Dort bin ich anzutreffen: St. Gallen / Studio / Kugl

Ich lege auf mit: CDs

Meine Musik: Eher minimalistischere Musik von House bis Techno!

Am St. Galler Nachtleben mag ich: Wenn da das Kugl, Backstage, Raumstation, Grabenhalle usw. nicht wäre – eigentlich nicht wirklich besonders viel. 😉

Am St. Galler Nachtleben vermisse ich: Die Auswahl an guten Clubs und Partys ist sehr begrenzt.

Darum ist das Kugl einer der aussergewöhnlichsten Clubs: Weil ich im Kugl sozusagen aufgewachsen bin und es einfach eine tolle Location ist! 🙂

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Wenn Publikum und DJ im Einklang sind.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Technische Probleme mit dem Equipment…

Liebste Zeit zum Auflegen: Von Warm-Up bis Afterhour mag ich eigentlich alles.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Ist in Planung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.