(sponsored)


Mr. Nilson (Hinter den Decks)Hoppla. Vor lauter Cityfox Poolparty, Lethargy und kurzen Nächten kam das Hinter den Decks Kurzinterview von Mr. Nilson ein wenig zu kurz. Diesen Umstand müssen wir selbstverständlich schlagartig ändern und liefern euch die Antworten des Basler DJs nun nach. Schliesslich besticht sein einstündiger Podcast mit bezaubernden Vocals, melodiösen Basslines und vielen, vielen Emotionen.

Viel Spass beim Durchlesen und einen guten Wochenstart!

Mr. Nilson auf Soundcloud
Mr. Nilson auf Facebook

Alter: 26

Dort bin ich anzutreffen: An Waldpartys

Warum ich DJ wurde: Die Leidenschaft zur Musik wurde schon in jungen Jahren in mir geweckt. Mit 10 Jahren begann ich Schlagzeug zu spielen, was ich auch für viele Jahre mit Hingabe verfolgte. Dazu war ich schon immer angetan von der elektronischen Musik. Vor 3 Jahren kam ich schliesslich zu dem Entschluss mit dem Auflegen anzufangen – fasziniert davon zwei verschiedene Tracks ineinander laufen zu lassen und die Musik auf meine Weise wiederzugeben.

Ich lege auf mit: Time-Code Vinyl (Traktor)

Meine Musik: Von Deep-House über Nu Disco – einfach alles mit viel Gefühl 🙂

Das Beste beim Auflegen: Eigentlich alles von Tracks suchen bis zum Auflegen. Es ist einfach toll. Die Zeit damit zu verbringen!

Das Nervigste beim Auflegen: Staubkörner auf den Platten…

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Das erste Mal im Freien aufzulegen und das mit tollen Leuten und super Wetter! 🙂

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Bis jetzt zum Glück keines.

Liebste Zeit zum Auflegen: Von früh bis spät – jederzeit 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.