(sponsored)


Pazkal DJWir haben’s wieder einmal geschafft! Die Hälfte der Woche ist rum und in nur zwei Tagen heisst es schon wieder Wochenende! Mitverantwortlich für einen so kurzweiligen Wochenstart war möglicherweise auch unsere neuste Podcastausgabe von Pazkal.
Wie jeden unserer Gast DJs wollten wir auch Pazkal ein wenig näher kennenlernen und liessen ihn die Fragen unseres Hinter den Decks Kurzinterviews beantworten.

Viel Spass beim Durchlesen!

Alter: Ewig 25

Dort bin ich anzutreffen: Supermarket, Pfingstweide und mein Sofa!

Warum ich DJ wurde: …da es eine Zumutung ist wenn ich singe, lag die Entscheidung nahe.

Erste Platte: Ultimate Breaks and Beats im Alter von 13 Jahren. Erste Veröffentlichung:
Killer – Dave & Pazkal

Ich lege auf mit: Viel Freude und Traktor

Meine Musik: Kunterbunter House

Das Beste beim Auflegen: Das Strahlen in den Gesichtern auf dem Dancefloor!

Das Nervigste beim Auflegen: Irgendwelche gewünschte Geburtstagsständchen…

Bestes Erlebnis beim Auflegen: …ist nicht jugendfrei…  🙂

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Ich wurde einmal direkt hinter dem Mischpult mit Handschellen verhaftet, da der Club die Sperrstunde um 90 Minuten überschritt!

Liebste Zeit zum Auflegen: Egal, solange die Leute Lust aufs Tanzen haben.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Strangers EP auf Moodmusic und Estanol EP auf Colludo!

Pazkal auf Soundcloud und Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.