(sponsored)


Sous SolSchon bald heisst es wieder Wochenende! Zeit zum Austoben, wieder Kind Sein, Seich machen und und und! Aber bevor wir euch ins Weekend entlassen, müsst ihr unbedingt das Hinter den Decks Interview von unseren aktuellen Gästen von Sous Sol lesen!

Wie jeden unserer Gast-DJs durchlöcherten wir auch die beiden Herren aus Luzern mit Fragen rundum ihr Wirken als Produzenten und DJs. So durften wir erfahren, was die beiden an ihrer Heimatstadt Luzern so mögen und was wir alles noch von Luke und Teo erwarten dürfen…

Check it out!

Sous Sol auf Soundcloud
Sous Sol auf Facebook

Alter: Luke 32 Jahre jung, Teo 27 Jahre alt

Dort sind wir anzutreffen: Im Studio, an der Bar, hinter den Decks!

Darum ist Sous Sol entstanden: Äääh, sehr ähnlicher Soundgeschmack + bestfriends + Gemeinsames Studio + gemeinsames eigenes Label (Neustadtmusik) – das sind doch ein paar Gründe 🙂

Erste Platte (gekauft / veröffentlicht): Erste Platte wurde 1995 im DJ Corner in Luzern gekauft. Unser erster gemeinsamer Track ist auf Neustadtmusik herausgekommen. Es war ein Remix für Simon Slice (alias KHAINZ).

Wir legen auf mit: Traktor (CD Pitcher’s oder auch mit Vinyl)

Unsere Musik: Deep, Dubtechhouse

Ein gelungenes Set ist für uns: Wenn ALLE happy am dancen sind! 🙂

Am Luzerner Nachtleben mögen wir: Dass (trotz der kleinen Stadt) viele coole Acts aus dem In- und Ausland hier spielen. Und wir immer viele bekannte Gesichter an unseren Gigs antreffen.

Am Luzerner Nachtleben vermissen wir: Hmmm…. NEXT!

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Schwierig, es hat schon viele sehr coole Momente gegeben. Super Erlebnis war sicher als wir das erste Mal in Paris spielten und das in einem ausverkauften Club während die Menge super Stimmung machte.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: War an einer sehr coolen illegalen Party im Winter als der Stromgenerator futsch war und wir 1.5 Stunden warten mussten bis ein neuer kam.

Liebste Zeit zum Auflegen: Donnerstag und Sonntag

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Unsere aktuelle heisst Contract EP und erschien auf Makossa Music (inkl. Ben Grunnel Remix).

In 1 bis 2 Monaten kommt dann unsere EP auf Toolz Records (3 Original Tracks von uns und 2 Remixes).

Momentan stellen wir unsere EP fertig, welche auf unserem Label Neustadtmusik erscheinen wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.