(sponsored)


Überall ist es zu lesen: Vinyl-Platten erleben ein Revival sondergleichen. Nicht nur im Sektor der elektronischen Musik, sondern auch zunehmend andere Genres, ja sogar Veröffentlichungen der oberen Chartplatzierungen gibt es seit kurzem wieder auf schwarzem Gold zu haben.

Doch wer sind eigentlich diese Vinylliebhaber? Dass es in unseren Breitengraden von Vinylnerds nur so wimmelt, darf man fest annehmen. Doch wie viele Platten besitzt der oder die Einzelne?

In unserer neusten Rubrik «Nachgefragt» möchten wir von euch wissen, wie viele Platten sich in euren Regalen befinden. Dabei ist nicht entscheidend, mit welchem Medium man schlussendlich spielt, sondern einzig und alleine die Menge, die bei euch zu Hause rumsteht.

Eure Meinung ist gefragt!


Wie viele Vinyl-Platten besitzt Du?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Die Ergebnisse findet ihr jederzeit in der «Nachgefragt»-Box – zudem werden die Resultate in einer Woche publiziert.

1 Kommentar

  1. Da ich in den 90zigern Resident in der Alten Markthslle war hatte sich einiges Angesammelt, zum Glück habe ich eine Pause von gut 12 Jahren gemacht, denn seit 2012 lege ich wieder im Berner Nachtleben auf, selbstverständlich Vinyl! Lg dr.psyche

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.