(sponsored)


Festivals mit Hauptaugenmerk auf elektronische Musik gibt’s wie Sand am Meer und es kommen ständig neue hinzu. So auch das DGTL Festival, welches vor rund einem Monat seine allererste Ausgabe feierte. Der brandneue Event in Amsterdam liess mit seiner einmaligen Location rund um ein Hafenareal die Herzen von Musikbegeisterten höher schlagen.

Nun erschien der offizielle Aftermovie des tauffrischen Festivals. Drei Minuten hervorragende Musik kombiniert mit verschiedenen Impressionen direkt aus Holland.

Da hoffen wir doch gleich, dass nächstes Jahr auch ein Schweizer Act mit von der Partie sein wird…

Offizielle Homepage von DGTL

DGTL - Amsterdam

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.