(sponsored)


Fünf Jahre ist es her, als Daniele „Cosmo“ Barbiero und Dominik „Faber“ Schmid ihr eigenes Imprint Lux Rec ins Leben riefen. Mit mehr als 20 Veröffentlichungen von nationalen und internationalen Künstlern konnte sich die Zürcher Plattenschmiede während dieser Zeit weit über unsere Landesgrenzen hinaus einen Namen verschaffen und so ist es kein Wunder, dass die meisten ihrer Veröffentlichungen längst vergriffen sind.

Es scheint, als würde bei Lux Rec einfach alles passen. Von der Aufmachung über die Gestaltung bis hin zur Musik unterstreichen die Macher ihre Liebe zum Detail und den Hang zur Einzigartigkeit, was sich wiederum auf dem Plattenspieler bedingungslos hören lässt.

Passend zum diesjährigen Jubiläum gibt’s nun ein Poster zu ergattern, welches alle Releases der letzten fünf Jahre grafisch darstellt, und somit ein Wehrmutstropfen für alle ist, die (noch) keine Platte von diesem aussergewöhnlichen Musiklabel besitzen. Wir verlosen ein Exemplar!

Lux Rec 5 Years Poster

Wir gratulieren und schauen mit voller Vorfreude auf die nächsten fünf Jahre!

www.luxrec.net

Verlosung:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen. ein Email zu schreiben (win@ubwg.ch) oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken! Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.