(sponsored)


Wie wahrscheinlich den meisten von euch bekannt feiert Beatport dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Anlässlich dieses runden Jubiläums veröffentlichte das grösste Verkaufsportal für elektronische Musik sein neues Beatportal und geizt dort nicht mit gratis Tracks, Charts von DJ-Grössen und vielen weiteren Extras.

Eines geht dabei fast ein wenig unter und zwar handelt es sich dabei um die #BeatportDecade Labelcompilations. In diesen werden von unzähligen internationalen Plattenschmieden, aber auch von Schweizer Musiklabels wie Cityfox, Drumpoet Community oder Schallbox Records, zehn auserwählte Tracks eines ganz bestimmten Genres re-released und für nicht einmal die Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten.

Es lohnt sich also ein Blick in die zahlreichen Compilations zu werfen. Mehr Infos dazu auf beatport.com.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.