(sponsored)


Montage sind bekanntermassen nicht gerade einfach. Darum ist es mehr als erfreulich, dass das deutsche Kultlabel Stil vor Talent zum Wochenauftakt ein kleines Geschenk vorbereitet hat.

Letzten Freitag erreichte das Label rundum Oliver Koletzki auf ihrer offiziellen Facebook-Seite die magische Grenze von 100‘000 Facebook-Fans. Als Dankeschön an alle, die SVT seit jeher unterstützen, gibt’s nun die zehn meistgekauften Tracks als gratis Download auf ihrer offiziellen Soundcloud Page. Darunter befinden sich unteranderem auch Tracks von Schweizer Protagonisten wie Kellerkind oder Animal Trainer. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass das Angebot nur bis heute Abend (27.10.) gilt und nachher wieder vom Netz verschwindet.

Wir sagen vielen Dank und wünschen dem Berliner Label auch in Zukunft viel Erfolg. Check it out!

www.stilvortalent.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.