(sponsored)


Ein ereignisvolles Jahr neigt sich dem Ende zu. Unzählige Stunden Musik wurden gehört. Spannende Leute getroffen, mit ihnen geplaudert und Interessantes dabei erfahren. Knapp 40 Mixes sowohl von gestandenen als auch von aufstrebenden Schweizer Acts zelebriert. Und zu guter Letzt die Art von Musik genossen, welche wir lieben: elektronische Musik in all ihren Facetten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Podcastmacher, Leser und Gastautoren herzlich bedanken. Auf ein weiteres Jahr und wir hoffen, dass wir im 2016 gemeinsam mit euch an unserer ersten Jubiläumsparty anstossen dürfen.

5 meistgelesene Artikel im Jahr 2015:

  1. Die erneute Auferstehung des Supermarkets
  2. 8 Technische Fehler, die du als Veranstalter vermeiden musst
  3. 10 Situationen, die jedem Besucher der Zukunft bekannt vorkommen
  4. Jimi Jules Podcast
  5. Die zehn besten Festivals im In- und Ausland

5 meistgehörte Sets im Jahr 2015:

  1. Kellerkind
  2. Jimi Jules
  3. Risikogruppe
  4. Markus Kenel
  5. Fat Sushi

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.