Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

«Samichlaus du liebä Maa, dörf ich echt es GDS.FM Bundle ha?» Aber selbstverständlich… Am heutigen St. Nikolaustag bringt uns der liebe Mann aus dem hohen Norden nichts weniger als ein exklusives GDS.FM Bundle mit. Darin enthalten ist neben einem T-Shirt, welches zu 100% aus Baumwolle besteht und vom Schweizer Fashionlabel Tarzan produziert wurde, ein fancy GDS.FM Feuerzeug sowie ein Sticker-Set. Und als wäre das nicht genug, präsentiert Radiochef Christian Gamp aka Chrigi G. us Z. das T-Shirt gleich selbst:



Also nichts wie los und hinter Türchen Nummer 6 das schöne Bundle abstauben – und währenddessen selbstverständlich das Zürcher Radio «gegen den Strom» einschalten: play.gds.fm!

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „GDS.FM“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.