Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Mit den vergangenen zwei Türchen haben wir bereits die Herzen aller Vinylliebhaberinnen und -liebhaber höherschlagen lassen. Darum setzen wir diesen eingeschlagenen Weg auch heute fort. Bei unserem heutigen Geschenk an euch handelt es sich aber für einmal nicht nur um eine einzelne Vinylscheibe, sondern gleich um ein ganzes „Überraschungsvinylpäckchen“! Gesponsert wird dieses von Sandro Tanner aka Matto, der eigens für unseren hauseigenen Adventskalender ein schmuckes Päckchen mit drei Vinylscheiben von seinem Label «Hot Jam» zusammenstellte. Welche Platten dort genau drin sind? Lasst euch überraschen!


Ein Teil der Hot Jam Diskografie, die im „Päckli“ drin sein könnten.

Wir wünschen viel Glück!

www.hotjam.ch

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Hot Jam“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.