Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Zum Wochenstart versteckt sich heute eine Vinylscheibe in unserem hauseigenen Adventskalender. «On the Road with Microcon» ist das neue Album von Rafael Kasma, welches erst vor ein paar Tagen auf Sirion Records veröffentlicht wurde. Auf dem neusten Release des Berner Traditionslabels zeigt der ebenfalls in der Bundesstadt beheimatete Künstler anhand 18 Tracks sein Können. Dabei wurden vier Musikstücke, inklusive einem Remix von Youandewan, auf Vinyl gepresst. Und genau diese Platte sowie ein Download Code für das gesamte Album verlosen wir heute.



Wir wünschen viel Glück!

Rafael Kasma auf Facebook

On the Road with Microcon

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Rafael Kasma“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.