Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Lange Zeit mussten wir uns auf das Debütalbum von Adriatique gedulden, bis «Nude» Ende Oktober auf Afterlife Records veröffentlicht wurde. Dabei warten 13 Tracks darauf entdeckt zu werden und bilden gleichzeitig ein hervorragendes Spiegelbild für die langjährige, gemeinsame Reise der beiden Adrians. Reinhören lohnt sich:



Doch es geht schlussendlich nichts über schwarzes Gold, oder? Darum freut es uns heute umso mehr ein signiertes Exemplar des ersten Longplayers von Adriatique hinter Türchen Nummer 13 zu verstecken.

www.nudebyadriatique.com

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Adriatique“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.