Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Man muss nicht zwingend in Bern oder Umgebung leben, um «Tiefgang Recordings» schon einmal gehört zu haben. Das Kollektiv aus der Hauptstadt wurde durch ihre unendliche Hingabe und Leidenschaft zur Musik bekannt und hat sich mit seinen Partys und Veröffentlichungen schweizweit einen Namen gemacht. Umso schöner, dürfen wir kurz vor dem Wochenende ein exklusives «Tiefgang Recordings» Bundle hinter unserem 7. Türchen verstecken.


techno zum foto tiefgang bern


Neben einer Doppel Vinyl namens «Techno zum Foto» offerieren uns die Jungs ein T-Shirt freier Wahl sowie ein paar Stickers. Perfektes Package, um ins Wochenende zu starten.

Wer «Tiefgang» live in Aktion erleben möchte, kann dies im neuen Jahr am 5. Januar im Kapitel Bollwerk erleben. Für 2019 stehen dann auch weitere Releases auf dem Kalender. Wir freuen uns!

tiefgang.bandcamp.com

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Tiefgang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens nächsten Freitag (12:00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

1 Kommentar

  1. freuen würd ich mich, wenn ich menem Plattenspieler auch eine Freude machen könnte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.