Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Endlich ist es so weit. Nach 23 Türchen in unserem hauseigenen Adventskalender gilt es heute das allerletzte zu öffnen. Und weil die meisten von uns trotz fortgeschrittenem Alter immer noch nicht aufs Geschenkeauspacken warten können, haben wir bereits am Nachmittag vor Heiligabend etwas ganz Grosses für euch vorbereitet.

Hinter Türchen Nummer 24 versteckt sich heute ein Wochenende für zwei Personen am Arosa Electronica 2019! Will heissen: du und deine Begleitung werden vom inzwischen traditionellen Bündner Winterfestival für zwei Übernachtungen am Opening Wochenende in der Lenzerheide eingeladen. Neben den zwei Übernachtungen von Freitag (15.03.) bis Sonntag (17.03.) sind selbstverständlich die Festivaltickets sowie Frühstück für diese zwei Tage ebenfalls inbegriffen.



Das Arosa Electronica 2019 findet dieses Jahr vom 15. bis 24. März statt. Das Happening soll alle Fans der elektronischen Musik begeistern und wartet mit kleinen aber feinen Partys während dem Tag und der Nacht auf über eine ganze Woche. Ein tolles Line Up mit DJs und Künstlern aus der Schweiz, zusammen mit Gästen aus dem Ausland und ein aussergewöhnlich schönes Skigebiet soll Arosa in dieser Woche zum Mittelpunkt der elektronischen Musikszene machen.

Alle Informationen zum Festival sowie Tickets und Packages gibt es auf www.arosaelectronica.com zu finden. Das genaue Programm wird im Februar 2019 publiziert.

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Arosa Electronica“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

14 Kommentare

  1. Cornelia Kaufmann Antwort

    Hey was für en geile Gwinn, electro und zwischeduure mal en Schwung uf de Ski, hammer

  2. Luca Bächler Antwort

    ob mit oder ohne wettbewerdb gewinn die rakete im schnee lass ich mir nicht entgehen

  3. Wär super mit dem Arosa Elektronica – Snow ’n‘ Rave. Perfekt 🙂 Bitte liebe Glücksfee…○•°○

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.