Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

«Gmacht zum Freud mache» lautet das Motto unseres heutigen Türchens. Das kleine Zürcher Modelabel «Zürichind» feiert im nächsten Frühling sein zehnjähriges Bestehen. Bevor sie aber die Korken knallen lassen, offeriert uns das Limmatstädter Original zuerst einmal ein exklusives Bundle mit allerlei «Zürichind» Stuff. Und das gibt es heute zu gewinnen:


.s zürichind. es chind vo züri. gebore im früehlig 2009; entstande dur fründe, freud und fantasie. gmacht für die chline, erfrischende moment im läbe, gmacht zum id wält usega. es staht fürd unbeschwertheit & unverfälschtheit wommer alli mal gha händ und biibehalte sötted. öppis wo immer da isch, will alles andersch bliibt.


www.zuerichind.ch

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Zürichind“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.