Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Seit diesem Herbst ist er wieder hier – und er ist gekommen, um zu bleiben. Der stadtbekannte, ja fast schon legendäre Burger im Kapitel Bollwerk. Von Gastrokritiker*innen wird er unter anderem zu recht auch als bester Burger der Stadt Bern bezeichnet. Und so sieht er aus:



Mit dem Gewinn unseres 14. Türchens geniesst Du mit deiner Begleitung je einen Kapitel-Burger nach Wahl. In der klassischen Variante seit 7 Jahren mit unveränderter und unschlagbarer Rezeptur; in verschiedensten Variationen mit neuem Twist (Pulled Beef, Vegan, Bao Bun). Du hast die Qual der Wahl.

www.kapitel.ch

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Kapitel-Burger“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Bildquelle: Bilder vom Kapitel Bollwerk zur Verfügung gestellt.


Anzeige

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.