Tickets, Vinylscheiben und coole Goodies statt Schokolade! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

«Das Beste kommt bekanntlich am Schluss!» Das dachte sich wohl auch die Härterei und trumpft am letzten Samstag in diesem Jahr nochmals ganz gross auf. Zu Besuch in der ehemaligen Zahnradfabrik ist kein geringerer Gast als Boris Brejcha persönlich! Dumm nur, ist der Event seit Wochen restlos ausverkauft, doch wir können helfen. Ganz genau eine Woche vor dem musikalischen Spektakel dürfen wir zwei Personen überglücklich machen – wir verlosen nämlich 1×2 Gästelistenplätze für Boris Brejcha & Theydream in der Härterei anlässlich unserem 22. Türchen!

Und zum Einstimmen und die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, gibt es das mittlerweile über 20 Millionen Mal angeschaute Video von Herrn Brejcha von seinem Gig auf dem Château de Fontainebleau für Cercle:



Wir wünschen viel Glück!

Boris Brejcha & Theydream in der Härterei // 29.12.2018 // ab 23:00 Uhr
Line-Up: Boris Brejcha, Theydream, Kantarik

Hier geht’s zum UBWG Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Boris Brejcha“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Anzeige

2 Kommentare

  1. Larissa deplazes Antwort

    Da mein Freund ein riesen fan ist und meinetwegen nicht an das see you festival gehen kann würde ich ihn gerne damit überraschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.