Der letzte Tag vom UBWG-Adventskalender ist gekommen. Mehr als drei Wochen lang gab es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen und es wurde kräftig mitgemacht. Nun verabschiedet sich der Kalender mit einem Knall.

Und dieser Knall ist gross. Für das wunderschöne und familiäre Bergfestival «Arosa Electronica» im 2020 verlosen wir zwei Tickets für das Eröffnungswochenende in der Lenzerheide. Dieses beinhaltet das Festivalticket, inklusive Afterparties UND zwei Nächte im Hotel.

Das Festival geht dann natürlich weiter und zwar im benachbarten Arosa. Eine Woche unter Freunden, in der Skihütte, im Club, jeden Tag und jede Nacht. Ein wahres Fest und eine gute Option für alle, die nach dem ganzen Skiferien-Wahnsinn gerne noch in die Berge gehen.



Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Erosa Alectronica» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


 

6 Kommentare

  1. Hey, Hallöchen und Grüziwohl. Da Techno mis halbe Lebe bestimmt, wärs cool as Electronica chöne zgah. Und ich hoffe isch nöd zspat 🙂 Auf wiederhören, Tim

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.