(sponsored)


Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Mit dem Eintreffen des 4. Advents nähert sich auch unser hauseigener Adventskalender seinem Ende. Darum verbirgt sich hinter Türchen Nummer 22 heute etwas ganz Spezielles aus dem Hause «Naturklang». Das Zürcher Eventlabel hatte uns bereits Mitte Dezember zwei Eintritte für ihre ganz Silvesternacht zur Verfügung gestellt, heute legen die Macher noch eins drauf.

Zwei Tage vor Heiligabend dürfen wir einen exklusiven Naturklang Member verlosen. Was das heisst? Ganz einfach. Der oder die Gewinner*in ist für sämtliche Events von NK auf der Gästeliste und das sind doch so einige. Ob im Zirkus, im Schloss oder am See – Naturklang war schon so ziemlich überall und das wird im neuen Jahr wohl kaum anders sein. Viel Glück!

The Castle – NYE Special


Naturklang: vor zwei Jahren im Park (Foto: Naturklang)


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Naturklang» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

2 Kommentare

  1. Mach mit beim Naturklang Gewinnspiel des Adventskalenders.

    Musikalische Grüsse und Schöne Weihnacht

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.