Promo

Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Es ist kein Geheimnis, dass wir grosse Fans vom Zürcher Radiosender «Gegen den Strom» aka GDS.FM sind. Als unabhängiges Magazin finden wir es wichtig, dass auch ein unabhängiger Radiosender überleben kann. Deshalb braucht es Members. Diese kosten nur 65 Franken und ermöglichen 24/7 werbefreie Musik UND helfen beim Betrieb vom Sender (Bar & Club) im Kreis 4. Da erhält man damit sogar immer ermässigten Eintritt – schon geil.

Wir freuen uns, einen dieser Member sowie ein T-Shirt verlosen zu dürfen. Aber trotzdem wollen wir dir etwas ans Herz legen: Auch wenn du den Member nicht gewinnst, so ist es trotzdem eine Sache, die du als Musikfan unterstützen solltest. Und ausserdem ist es ja auch ein wirklich geiles Weihnachtsgeschenk!

Good Luck!

GDS.FM
SENDER CLUB


Im Sender gibt’s von Mittwoch bis Samstag Musik – jede Woche


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «GDS.FM» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Foto: Stadtkonzerte

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.