(sponsored)


Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Der dritte Advent ist passé und wir steuern langsam, aber sicher in Richtung Weihnachten zu. Das heutige Türchen steht voll und ganz im Zeichen von Vinyl-Liebhaber*innen. Unser kauziger Freund von der Ausstellungsstrasse in Zürich offeriert uns heute nämlich ein «Vinyl Stabilizer» mit äusserst fancy aussehendem Artwork.

Wer also solch ein schmuckes Unikat des Kauz’ bei sich zu Hause oder im Studio haben möchte, sollte zwingend an dieser Verlosung teilnehmen. Und wer nichts mit Vinyls und schwarzem Gold zu tun hat, kann schon einmal in unserem hauseigenen Eventkalender nachschauen, was bis zum Jahresende beim Kauz noch auf dem Programm steht.

Viel Glück!

www.kauzig.ch
Kauz auf ubwg.ch



Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Kauzig» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Titelbild: Kauz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.