Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Wir kommen tiefer in den Dezember hinein und es wird kälter. Wär’s da nicht schön, einen richtig kuschlig warmen Hoodie zu besitzen? Der liebe Klaus (der tanzende Alkoholiker, nicht der im roten Mantel) stellt nämlich so einen zur Verfügung!

Zusammen mit dem Zürilabel «Zürichind» sind die Kläuse erst kürzlich eine Kooperation eingegangen und haben diese simplen, aber wundervollen Pullis produziert. Diesen kannst du nun bei uns gewinnen, aber natürlich auch kaufen, falls du noch keine Geschenke für die ganze Familie hast.


*Pullover sollte hier stehen

www.zuerichind.ch


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Züriklaus» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Foto: Oli Jordan

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.