Weil man momentan sowieso generell in Feierlaune ist, kann man gut auch mal an einem Montag clubben gehen. Das dachten sich auch Erika und Frieda.

Die Lieblingswochen aller Clubs sind bestimmt die Weihnachtswochen, wenn man zwischen den Samstagen und Sonntagen noch ein paar Feiertage reingepackt bekommt und auch dann geöffnet hat. Lediglich an Montagen wie heute gibt es Ruhe. Dachte man.

Denn Erika The Piñata lädt in der Friedas’ Büxe zu einem ordentlichen Pre-After-Christmas-Dinner-Whatever-Rave ein. Nichts desto trotz haben die bunten und gefüllten Kartonpferde auch für diesen Anlass einen namhaften Gast in die gute Stube eingeladen.

Ante Perry, der Katermukke-Export, bespielt heute das Wohnzimmer an der Friedaustrasse. Der schon seit 1991 musizierende Berliner ist ebenfalls ein begnadeter Produzent, kann sich als Labelbesitzer bezeichnen und als viel rumreisender und gefeierter DJ.



Viel Support erhält er von der lokalen Garde, namentlich Jonny Perez & Mic Drive, Nici Faerber & Juli Lee, De La Maso und Marcism. Na dann, auf einen fröhlichen Montag!


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Listenplätze! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Friedrika“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Erika bei Frieda
Montag, 23. Dezember ab 23:00  //  Friedas Büxe
Line-Up: Ante Perry, Jonny Perez & Mic Drive, Nici Faerber & Juli Lee, De La Maso, Marcism


Foto: Erika The Pinate auf Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.