(sponsored)


Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Heute ist Samstag, wir befinden uns zwischen den beiden Tanztagen, trotzdem vergessen wir den Adventskalender natürlich nicht. Heute gibt’s ein Bundle von Adriatique’s Imprint «Siamese» zu gewinnen. Dieses beinhaltet eine EP, eine Auswahl an Sticker sowie ein exklusiver Siamese-Bag.

Das Label ist zwar noch jung, hat aber mit Adriatique zwei hervorragende Label-Papas und schon einige sagenhafte Releases auf den Markt gehauen. Zum Beispiel dieses:


Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

www.siamese-records.com

Siamese auf Soundcloud


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Siamese» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.