Promo

Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Heute gibt’s eine wahrhaftige Überraschung. Die lieben Freunde von unserem heissgeliebten Bienenstock haben uns doch tatsächlich einen silbernen Hive-Member zur Verfügung gestellt – und zwar einen personalisierten!

Damit kommst du immer rein, damit kannst du beim Gästelisten-Eingang anstehen und damit zahlst du stets 10 Franken weniger (ausser am Donnerstag, versteht sich.). Was willst du mehr?

Hier geht’s gleich zum Hive-Programm, damit du sehen kannst, für welche Veranstaltungen du bereits vom Anhänger profitieren würdest:

HIVE-Programm im UBWG-Eventkalender
HIVE-Website


Wär schon toll, diese elende Schlange einfach überspringen zu können


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Hivemember» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


Foto: hiveclub.ch

13 Kommentare

  1. Ins Hive komm ich zum Glück immer rein. Dieser Anhänger würde mir aber helfen im 2020 den einen oder anderen Batzen zu sparen. 😉

  2. Als langjährigi Bsuecherin und treui Biene wür ich mich unglaublich freue endlich Teil vom Bienenest z werde!

  3. Da ich oft im Bienenstock bin würd ich mich mega über so ein Memberahänger vom Hive freue.

  4. Ich mache da auch sehr gern mit und hüpfe in den lostopf… würde mich sehr über diesen sehr wertvollen schlüsselanhänger freuen… wünsche mir und allen anderen Teilnehmer/innen viel Glück und wünsche dem ubwg ganz eine schöne adventszeit mmmmuuuahhh

  5. Sehr gern versuche ich mein Glück bei der Verlosung, da ich immer gern im hive mein Tanzbein und meine Ohren beglücke

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.